1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport extreme Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Kampitsch, 29.10.07.

  1. Kampitsch

    Kampitsch Braeburn

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    42
    Ich habe gestern etwas in der Ct gelesen, wo ein Test zu WLAN Routern war und die meinten, das bei der Apple Extreme die Geschwindigkeit in Deutschland/Österreich beschnitten wäre. Das könnte man aber umgehen, wenn man etwas umstellt? Was war da genau gemeint?
     
  2. peternie

    peternie Morgenduft

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    166
    In Deutschland ist der Wide-Channel-Betrieb nicht gestattet, sowie auch in Österreich, Estland, Japan, Lettland, Slowakei, Spanien und Großbritannien.

    Lies am besten mal hier:
    http://mobileaccess.de/wlan/?go=newsitem&msgid=1388

    Du musst eben bei Bedarf dein Gerät irgendwie auf die US-Einstellungen friesieren, mir reicht aber die deutsche Leistung bei weitem aus. Die Extreme sendet deutlich stärker und besser als alles was die Nachbarn haben, die regen sich immer auf, wenn mein Router stärker bei denen reinkommt als der eigene :)


    Schoene Gruesse,
    Peter
     

Diese Seite empfehlen