• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport extreme Geschwindigkeit

Kampitsch

Braeburn
Registriert
23.12.06
Beiträge
42
Ich habe gestern etwas in der Ct gelesen, wo ein Test zu WLAN Routern war und die meinten, das bei der Apple Extreme die Geschwindigkeit in Deutschland/Österreich beschnitten wäre. Das könnte man aber umgehen, wenn man etwas umstellt? Was war da genau gemeint?
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
In Deutschland ist der Wide-Channel-Betrieb nicht gestattet, sowie auch in Österreich, Estland, Japan, Lettland, Slowakei, Spanien und Großbritannien.

Lies am besten mal hier:
http://mobileaccess.de/wlan/?go=newsitem&msgid=1388

Du musst eben bei Bedarf dein Gerät irgendwie auf die US-Einstellungen friesieren, mir reicht aber die deutsche Leistung bei weitem aus. Die Extreme sendet deutlich stärker und besser als alles was die Nachbarn haben, die regen sich immer auf, wenn mein Router stärker bei denen reinkommt als der eigene :)


Schoene Gruesse,
Peter