1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

airport extreme funktioniert nicht mit ethernetkabel

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Mac Uwe, 07.12.07.

  1. Mac Uwe

    Mac Uwe Empire

    Dabei seit:
    30.10.04
    Beiträge:
    87
    ich möchte meine beiden computer mit dem internet verbinden. powerbook mit wlan und den imac per kabel . das laptop habe ich nun schon am laufen über wlan, aber wie mache ich die verbindung vom imac mit ethernetkabel. was muss ich wo einstellen? ichkann die station auch nicht per kabel mit dem dienstprogramm finden.
     
    #1 Mac Uwe, 07.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.07
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Auf dem iMac einfach den Ethernet-Port in den Systemeinstellungen aktivieren, DHCP einstellen und gut isses.
     

Diese Seite empfehlen