1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport-Extreme Festplatten unter XP-Problem

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Timo, 02.11.07.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    meine beiden Partitionen (eine Fat32, eine HFS) werden unter WinXP nicht dargestellt. Unter meinen Mac habe ich keine Probleme.

    Da man die Platten ja so wie es scheint verschlüsseln MUSS, habe ich mich füs Basiskennwort entschieden. Ich komme auch in den Passwort-Einwahlbildschirm unter XP, aber angeblich sind alle meine verwendeten Passwörter falsch, welche unter OSX aber laufen...

    Was kann das sein?
     
    #1 Timo, 02.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.07

Diese Seite empfehlen