1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPort Extreme Festplatten Abgleich

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von waschbär123, 18.02.10.

  1. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Hallo,

    ich habe zur Zeit an meiner Airport Extreme eine WD MyBook 1TB. Auf der liegen zum einem ausgelagerte Daten und zum anderem die TM BackUps von 2 MacBooks.

    Nun möchte ich gerne eine 2. Festplatte anschließen und diese Quasi als BackUp für die MyBook benutzen (also auf der sollen die Daten gespiegelt liegen). Habe ich da irgendeine Chance? TC kann das glaube ich, Extreme zwar nicht von Haus aus, aber vllt. kann man da was einrichten...

    Hat jmd. mit sowas Erfahrung?
     

Diese Seite empfehlen