1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extreme Festplatte wie unter Windows finden?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von adriling, 13.03.07.

  1. adriling

    adriling Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    152
    Hallo,

    irgendwie bin ich anscheinend zu doof, aber ich bekomme die an die Airport Extreme Station angehängte Festplatte nicht unter Windows XP zu sehen bzw. konnte auch nirgends finden, was ich machen muss, um diese in Windows einzubinden?

    Auf dem MacBook Pro klappt es einwandfrei, Festplatte (LaCie) ausgepackt, an die Extreme Station angehängt, und schon kann ich darauf zugreifen (Format der Platte laut Informationen "AppleShare").
    Auf einem Windows Laptop (XP mit SP2) ist im Explorer aber nix zu finden, muss ich die Platte dort erst irgendwie einbinden oder wie bekomme ich Zugriff darauf?

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe,
    adrian
     
  2. adriling

    adriling Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    152
    O.k., diese Frage hat sich erledigt, man muss die Airport Tools auch unter Windows installieren, dann klappt der Zugriff einwandfrei - adrian
     

Diese Seite empfehlen