• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Airport Extreme Festplatte wie unter Windows finden?

adriling

Cripps Pink
Registriert
08.12.05
Beiträge
152
Hallo,

irgendwie bin ich anscheinend zu doof, aber ich bekomme die an die Airport Extreme Station angehängte Festplatte nicht unter Windows XP zu sehen bzw. konnte auch nirgends finden, was ich machen muss, um diese in Windows einzubinden?

Auf dem MacBook Pro klappt es einwandfrei, Festplatte (LaCie) ausgepackt, an die Extreme Station angehängt, und schon kann ich darauf zugreifen (Format der Platte laut Informationen "AppleShare").
Auf einem Windows Laptop (XP mit SP2) ist im Explorer aber nix zu finden, muss ich die Platte dort erst irgendwie einbinden oder wie bekomme ich Zugriff darauf?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe,
adrian
 

adriling

Cripps Pink
Registriert
08.12.05
Beiträge
152
O.k., diese Frage hat sich erledigt, man muss die Airport Tools auch unter Windows installieren, dann klappt der Zugriff einwandfrei - adrian