1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPort Extreme + Festplatte + Time Machine (Frage)

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Netterkerl :), 24.03.09.

  1. Netterkerl :)

    Netterkerl :) Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    316
    Hallo,
    ich habe mir nun den AirPort Extreme zugelegt und auch gleich eine Festplatte.
    Alles läuft, ich kann im Internet surfen und auch auf die Festplatte im Netzwerk zugreifen.
    Auf die Festplatte muss ich mich mit einem Passwort anmelden, was ich auch immer mache.

    Problem:
    Ich kann über die Time Machine die externe Festplatte nicht als Volumen auswählen.

    Wie kann ich Time Machine sagen, das er die externe Festplatte nehmen soll, die an dem AirPort Extreme angeschlossen ist?

    Weitere Frage:
    Weiß jemand, ob das Airport-Dienstprogramm die Option "Sicheres löschen" auch für externe Festplatten anbietet? Bis jetzt habe ich es noch nicht gefunden.

    Liebe Grüße
    und Danke

    Ein netter Kerl

    ps.
    die Suche habe ich verwendet, bin aber noch nicht schlüssig geworden, was mein Problem angeht.


    pps.
    Kann man irgendwo sehen, wie viel Spannung bzw. Strom der USB-Port zieht?
     

Diese Seite empfehlen