1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPort Extreme (+Festplatte) + AppleTV ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Netterkerl :), 05.03.09.

  1. Netterkerl :)

    Netterkerl :) Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    316
    Hallo,
    ich überlege mir eventuell den AirPort Extreme zu kaufen und daran eine externe Festplatte anzuschließen (über USB). Des Weiteren interessiere ich mich für Apple TV.

    Die Frage wäre nun, kann Apple TV auf die externe Festplatte zugreifen, die an dem AirPort Extreme angeschlossen ist? Die externe Festplatte soll auch als Backup dienen. Kann ich mit der Time Machine ein Backup auf der externen Festplatte machen?

    Müsste der Mac laufen während Apple TV auf die Festplatte zugreift?

    Liebe Grüße

    Ein netter Kerl ;)

    ps.
    Wann rechnet ihr damit das ein neues Modell von Apple TV raus kommt?
    Auf der Seite wo man schauen kann wann man was am besten kauft, ist Apple TV nicht aufgeführt.
     
  2. Fuzzi

    Fuzzi Alkmene

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    35
    das würde mich alles auch sehr stark interessieren :-D
     

Diese Seite empfehlen