• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Extreme/Express+USB Hub?

Bananen

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.08
Beiträge
173
Hi AT-Gemeinde,
Ich habe mir überlegt mir von meinem Weihnachtsgeld eine Airport Station zu kaufen. Welche Variante muss ich noch schauen. Aber meine hauptsächliches Problem ist: Beide haben nur 1x USB 2.0 Anschluss was jedoch zu wenig für 2 Geräte ist. Aber nun meine Frage: Kann ich einen USB Hub anschließen damit ich 2-3 Geräte Kabellos nutzen kann?
Nebenbei: Gibt es unterschiede in der Übertragungsweite der einzelnen Airport Stationen?
mfg Timo
 

nosin

Carola
Registriert
14.01.09
Beiträge
115
hi,

ich weiss nur das bei der airport express kein usb hub geht und nur drucker aber bei der airport extreme kann mann drucker oder ext. festplatte anschließen aber mit einem hub (am besten mit externen stromversorgung) geht auch beides gleichzeitig

hoffe ein bisschen geholfen zu haben

lg
nosin
 

Bananen

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.08
Beiträge
173
ja danke das wollte ich wissen denn ein USB Anschluss ist mir zu wenig.