1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extreme/Express+USB Hub?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Bananen, 21.12.09.

  1. Bananen

    Bananen Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    173
    Hi AT-Gemeinde,
    Ich habe mir überlegt mir von meinem Weihnachtsgeld eine Airport Station zu kaufen. Welche Variante muss ich noch schauen. Aber meine hauptsächliches Problem ist: Beide haben nur 1x USB 2.0 Anschluss was jedoch zu wenig für 2 Geräte ist. Aber nun meine Frage: Kann ich einen USB Hub anschließen damit ich 2-3 Geräte Kabellos nutzen kann?
    Nebenbei: Gibt es unterschiede in der Übertragungsweite der einzelnen Airport Stationen?
    mfg Timo
     
  2. nosin

    nosin Carola

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    114
    hi,

    ich weiss nur das bei der airport express kein usb hub geht und nur drucker aber bei der airport extreme kann mann drucker oder ext. festplatte anschließen aber mit einem hub (am besten mit externen stromversorgung) geht auch beides gleichzeitig

    hoffe ein bisschen geholfen zu haben

    lg
    nosin
     
  3. Bananen

    Bananen Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    173
    ja danke das wollte ich wissen denn ein USB Anschluss ist mir zu wenig.
     

Diese Seite empfehlen