1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extreme Einstellungen!?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Mac|Donald, 27.03.10.

  1. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Hallo zusammen,

    also ich blicke da irgendwie immer noch nicht so wirklich durch... Vorab erstmal habe ich die APE mit meinem WLAN-Router T-Com W503V per Bridge-Modus verbunden. WLAN auf dem Router deaktiviert und bei der APE das 5GHz eingerichtet... was muss ich über welchen GHz Bereich (2,4 & 5) konfigurieren? Lass ich die Kanäle auf Autom. stehen? Im Einsatz ist ein iMac, WLAN Drucker, Dell Notebook, Apple TV und Airport Express... und wo sehe ich ob auch alle Apple Produkte auf den n-standard laufen?

    Hoffe jemand kann mir dabei helfen... o_O

    Lieben Gruß
     

Diese Seite empfehlen