1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

airport extreme einrichten -normal...

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von safeone, 12.05.08.

  1. safeone

    safeone Gast

    hallo habe eine alte AE geschenckt bekommen. war bisher per ethernet und dsl modem verbunden.
    was brauche ich noch und wie schließe ich alles an?? kann ich das dsl modem nutzen?
    anfängerhilfe bitte!!

    danke schonmal :)
    lg,
    vera
     
    #1 safeone, 12.05.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.05.08
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    >hallo habe eine alte AE geschenckt bekommen. war bisher per ethernet und dsl modem verbunden.

    Ein bisschen wenig Information..

    Das DSL-Modem an die Ethernet-Buchse der AE anschliessen.
    Den AirPort-Assistent aus dem Ordner "Dienstprogramme" bemühen..

    In aller Kürze..
     

Diese Seite empfehlen