1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extreme Card mehr Infos

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von congomonster, 14.10.07.

  1. congomonster

    congomonster Jamba

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    56
    Hi,
    hab ein Macbook C2D. Das was in 2006 rausgekommen ist. Ich würde gerne mehr Informationen haben über die verbaute Airport Extreme Karte. Mactracker sagt leider auch nicht viel. Wie kriege ich heraus was das für eine Karte ist und welcher Chipsatz verbaut wurde ? Viele meinen es sei eine Atheros Karte.
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Google meint als erstes Suchergebnis: Atheros Communication's AR5008E
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen