1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport extreme BS und Inode ADSL... Troubles

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von hive, 20.10.08.

  1. hive

    hive Erdapfel

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    2
    hi leute!

    Hab mir ne Airport extreme basisstation gekauft und habe inode adsl privat internet.
    Die basisstation kann nur DHCP bzw. PPPoE...

    Habe mein Modem jetzt auf DHCP gestellt damit es sich eigenständig einwählt und ich mit der basisstation mit dhcp nur dranhänge...

    Mein Problem ist dass das Internet total unkonstannt rennt und oft keine seite aufbauen kann bzw es auf einmal ewig braucht...

    PPPoE funkt ja mit Inode in Österreich garnicht ... die eierköpfe ham ja nur PPTP... da gibts ja keinen Weg wie ich mich so einwählen kann?

    Und nen 2ten router dranhängen der sich einwählt und nur für den drucker schnick schnack die Airport extreme station is ja eher dämlich^^...

    Hat da wer ne Idee wie ich das Problemchen lösen kann?


    lg mario
     

Diese Seite empfehlen