1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPort Extreme blockt bestimmte Seite

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von dewey, 09.12.09.

  1. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hallo,

    ich hab seit ein paar tagen ein problem mit meiner airport extreme und zwar lässt diese mich aus unbekannten gründen nicht auf meine website/webspace zugreifen. es funktioniert bei keinem rechner (windows & mac) die an der airport hängen egal ob mit kabel oder über wlan. ohne airport dazwischen dh wenn ich mich direkt ans "internet" hänge klappts einwandfrei.

    der ping befehl gibt dies aus:
    [​IMG]
    die traceroute sieht so aus:

    [​IMG]
    mein setup sieht so aus kabelmodem -> airport extreme -> mbp über wlan. wenn ich mich direkt mit ethernet an das kabelmodem hänge habe ich keine probleme und alles funktioniert perfekt. wenn ich am book über meinen vpn server online bin habe ich auch keine probleme. es blockiert nicht nur die seite im browser sondern auch eben ftp zugriff und abruf der mails von diesen domains die auf den server zeigen.

    bis jetzt habe ich versucht:
    1. airport neustarten
    2. ältere firmware auf die airport flashen
    3. dns cache am mbp flushen
    4. airport hard resetten und alles neu konfigurieren

    hat jemand da eine idee was da kaputt sein kann? ich habe an meinem setup nichts verändert darum kann ich mir nicht wirklich erklären wieso es nicht mehr funktioniert. ich habe auch das book neu aufgesetzt dh daran kann es mal nicht liegen.

    danke,

    dewey
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen