1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport extreme basistation - Drucker

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Kilosh, 11.05.08.

  1. Kilosh

    Kilosh Alkmene

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    33
    edit: Es handelt sich um die Express Basistation, entschuldigung

    Hallo,

    Hab da mal ne Frage zur Airport express Basistation.
    Überlege mir nämlich die anzuschaffen und damit 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Nämlich neuen Router mit n Standard und Printserver in einem.

    So nun meine Frage zum Drucker.
    Wenn der Drucker ausgeschaltet ist. Wird der Druckauftrag irgendwie auf der Aiport zwischen gespeichert oder so, so dass ich dann zum Drucker gehe (nachdem ich auf drucken gedrückt habe), ihn anschalte und dann fängt er an zu drucken?

    Oder muss der Drucker ständig in Betrieb sein, wenn ich etwas drucken will!

    Danke für eure Antworten

    Servus
    Kilosh
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    >Wenn der Drucker ausgeschaltet ist. Wird der Druckauftrag irgendwie auf der Aiport zwischen

    Nein

    >Oder muss der Drucker ständig in Betrieb sein, wenn ich etwas drucken will!

    Exakt

    Alternativ den Ausdruck auf dem Rechner als Entwurf speichern und drucken wenn
    der Drucker wieder an ist. Anders geht das mWn nicht.
     
  3. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    oder man hat so 'n Multifunktionsgerät mit integriertem Fax, da sollte das dann kein Problem sein weil es eh dauernd an ist.
     
  4. Kilosh

    Kilosh Alkmene

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    33
    ach das ist ja doof :(

    können das andere printserver, dass sie erst zwischenspeichern und dann wenn der Drucker das OK gibt, dann die Daten dem Drucker senden?
     

Diese Seite empfehlen