1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPort Extreme Basisstation & Time Machine

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von ApplePope, 27.10.08.

  1. ApplePope

    ApplePope Cripps Pink

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    148
    Guten Tag,

    bisher habe ich meine Daten per FireWire auf eine MyBook Platte per Time Machine gesichert. Nun habe ich mir eine AirPort Extreme Basisstation gegönnt und die MyBook Platte dort per USB angeschlossen.
    Die Platte erschien auch mit dem üblichen Time Machine Symbol auf dem Schreibtisch. Time Machine wollte auch gleich mit der Sicherung beginnen. Diese wurde aber wieder abgebrochen :eek:
    Sind meine alten Sicherungen nun verloren? Wenn ich die Platte per "Volumen wechseln" auswähle sagt er mir das dort nicht genug platz wäre.... Jetzt scheint er nicht mal mehr die Sicherung zu erkennen :(

    Bitte um Hilfe
    Gruß
     
  2. Goglo

    Goglo Querina

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    180
    Das Aufzeichnungsformat von Timemacine unterescheidet sich je nachdem ob die Platte direkt oder per "NAS" angestöpselt wird. Du mußt also eine neue Sicherung anlegen oder die Platte wieder per USB direkt dranhängen.

    Gruss,

    Goglo
     

Diese Seite empfehlen