• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

airport extreme basisstation mit apple TV

  • Ersteller Marc-Andrè
  • Erstellt am

Marc-Andrè

Gast
Hallo zusammen,

hoffe jemand hat mir eine Antwort. Ich habe einen Imac und das Apple TV. Ich finde das Apple TV wirklich nicht schlecht nur leider ist die Festplatte etwas zu klein, was ja ein bekanntes Problem ist. Jetzt dachte ich mir ich könnte mir die neue airport extreme basisstation kaufen und da eine Festplatte ranhängen. Jetzt die Frage: Kann ich auf diese Festplatte Itunes Inhalte kopieren und von dort aus über Apple TV streamen oder geht das gar nicht. Natürlich könnte ich auch von meinem Imac direkt streamen, dazu müsste ich dann aber jedesmal ins Büro rennen und den Rechner laufen lassen was ich eigentlich vermeiden möchte. Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß Marc-A.
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht funzt; wenn ich daheim bin werde ich es mal probieren (habe die gleiche hardware)
 

Stargate

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.05.04
Beiträge
789
> nur leider ist die Festplatte etwas zu klein, was ja ein bekanntes Problem ist.

Das kann man ändern.. :)

> Kann ich auf diese Festplatte Itunes Inhalte kopieren und von dort aus über Apple TV streamen

Kann man, aber nicht ohne Macintosh vor dort auf Apple TV streamen.
Denn dazu braucht es ein laufendes iTunes.