1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

airport extreme basisstation mit apple TV

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Marc-Andrè, 12.12.07.

  1. Hallo zusammen,

    hoffe jemand hat mir eine Antwort. Ich habe einen Imac und das Apple TV. Ich finde das Apple TV wirklich nicht schlecht nur leider ist die Festplatte etwas zu klein, was ja ein bekanntes Problem ist. Jetzt dachte ich mir ich könnte mir die neue airport extreme basisstation kaufen und da eine Festplatte ranhängen. Jetzt die Frage: Kann ich auf diese Festplatte Itunes Inhalte kopieren und von dort aus über Apple TV streamen oder geht das gar nicht. Natürlich könnte ich auch von meinem Imac direkt streamen, dazu müsste ich dann aber jedesmal ins Büro rennen und den Rechner laufen lassen was ich eigentlich vermeiden möchte. Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Gruß Marc-A.
     
  2. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht funzt; wenn ich daheim bin werde ich es mal probieren (habe die gleiche hardware)
     
  3. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    > nur leider ist die Festplatte etwas zu klein, was ja ein bekanntes Problem ist.

    Das kann man ändern.. :)

    > Kann ich auf diese Festplatte Itunes Inhalte kopieren und von dort aus über Apple TV streamen

    Kann man, aber nicht ohne Macintosh vor dort auf Apple TV streamen.
    Denn dazu braucht es ein laufendes iTunes.
     

Diese Seite empfehlen