1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPort Extreme Basis - WLAN Defekt?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von GlGu, 23.09.09.

  1. GlGu

    GlGu Jonagold

    Dabei seit:
    16.06.09
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    ich bin vor noch nicht all zu langer Zeit auf die Mac-Seite gewechselt.
    Heute bekam ich eine Airport Extreme. Ich habe die Vermutung, dass diese evtl. defekt sein könnte.
    Die Extreme erscheint nicht unter den verfügbarten WLAN-Netzwerken. Dies müsste doch eigentlich nach einem Reset (auf Werkseinstellungen zurückgesetzt) der Fall sein, oder täusche ich mich.
    So kenne ich es von meiner Express.
    Dann könnte ich dieses Netz auswählen und im AirPort-Dienstprogramm die EXtreme konfigurieren.
    Wenn ich die Extreme per LAN direkt ans MBP anschließe kann ich diese im Dienstprogramm konfigurieren, unter den verfügbaren Netzwerken erscheint aber auch danach nichts.
    Ist das WLAN der Extreme defekt, oder mache ich einen Fehler.

    Ich habe ein übrigens ein MBP mit 10.6.1

    Danke schon einmal im Voraus

    Guido
     

Diese Seite empfehlen