1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extreme Base als Airport Karte nutzen

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Zorpox, 18.08.08.

  1. Zorpox

    Zorpox Braeburn

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    44
    Hi zusammen, ich habe ein Problem, ich habe im Wohnzimmer einen Speedport W700 V stehen, in meinem Büro steht ein Imac G4 (Ohne Airportkarte).
    Ich habe eine Airport extreme Base Station (das weisse Ufo), die möchte ich per Ethernet mit dem Imac verbinden und die Station so konfigurieren, dass ich damit den Speedport erreiche, also die Base Station sozusagen als Airportkarte nutzen.

    Ich hab hier schon in der Suche geschaut und hab 5 Seiten Airport bekommen, aber nichts diesbezüglich gefunden!

    Ich weiss das man die irgendwie als Access Point einrichten kann, dass man das per Aiport Dienstprogramm machen kann, nur weiss ich net wie. wäre für eine kleine Anleitung sehr dankbar, was ich Stück für Stück machen muss.

    Vielen Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen