1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extreme auf USB via Internet zugreifen

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Stephan_Amount, 05.11.09.

  1. Stephan_Amount

    Stephan_Amount Erdapfel

    Dabei seit:
    05.11.09
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    bin neu hier und hab auch versucht via Suche eine Antwort auf mein Problem zu finden, wurde aber leider nicht fündig, vielleicht kann mir aber ja doch noch jemand helfen:
    Folgende Problemstellung:
    Nutze die Airport Extreme als Router, und habe auch eine öffentliche fixed-IP im WAN, wie richte ich jetzt auf meinem MacBook den externen Zugriff auf die sich daran befindende USB Platte ein und mit welchen Daten muss ich die AP Extreme füttern?


    Vielen lieben Dank

    Stephan
     

Diese Seite empfehlen