1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extreme anstelle eines T-Online Routers?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von madmax99, 08.04.08.

  1. madmax99

    madmax99 Boskop

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    213
    Hallo
    seit geraumer Zeit spinnt mein T- Online WLAN Router. Er sendet nur noch schwache Signale und vereinzelt sogar gar keine.
    Nun meine Frage: Kann ich den Router durch eine Airport Extreme Basis Station ersetzen?
    Grüße
    madmax99
     
  2. iNews

    iNews Boskoop

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    41
    Moin Madmax,
    den Router benötigst Du weiterhin. Du kannst aber üblicherweise das WLAN deaktivieren, deine Box per LAN oder Ethernet mit der APE verbinden und diese funken lassen.
    tschüss
    iNews
     
  3. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Das Problem ist, dass die AirPort Extreme kein DSL-Modem enthält. Das brauchst du also extra. Alle anderen Features des T-Online-Routers kannst du dann deaktivieren.
     

Diese Seite empfehlen