1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extreme als Repeater konfigurieren, nur wie?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Kampfhoden, 29.10.06.

  1. Kampfhoden

    Kampfhoden Gast

    Hi.. ich möchte meinen Airport Extrem als Repeater nutzen.. ist das möglich? Denn ich gleube das ist die einzige möglichkeit, die reichweite des netzwerk meines W700V zu vergrößern.
    Ich kann im interface vom W700V Repeater zulassen und muss dort dessen mac-adresse eingeben.
    Allerdings legt mein Airport Extreme immer ein eigenes Wlan netzwerk an. ich bekomm die beiden einfach nicht auf einen nenner... bitte drigend um hilfe..

    Ich benutze zur konfiguration das Airport Admin Dienstprogramm...
    Konfiguration über windows rechner..


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Also es funktioniert, allerdings nur ohne verschlüsselung... ich kann in meinem W700V Repeater angeben und sie wie das netzwerk selber auch nocheinmal mit wep oder wpa verschlüsseln... Welche art unterstützt airport Extreme? Und welchen schlüssel muss im airport der repaeter ist eingeben und wo?

    Kann mir jemand helfen?
    Vielen dank
    MFG Hoden
     
    #1 Kampfhoden, 29.10.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.10.06

Diese Seite empfehlen