1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extreme als Basis und Express mit Drucker

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von philoxandros, 04.08.08.

  1. philoxandros

    philoxandros Idared

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    25
    hallo, ich überlege, jetzt zusätzlich zur extreme ein stockwerk höher noch eine express zu verwenden, weil da mein drucker steht. wollte fragen ob das möglich ist? die extreme hängt am internet, und an der express wäre dann der drucker.
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Natürlich geht das, dass hätte dir aber die SuFu auch mitteilen können :D
     
  3. gisaes

    gisaes Jamba

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    57
    du kannst den drucker doch auch an die extreme anschließen, oder scheitert das an den unterschiedlichen standorten?
     
  4. philoxandros

    philoxandros Idared

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    25
    das scheitert an den unterschiedl etagen
     
  5. rastex

    rastex Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    374
    klar, das geht mit der Express. Einfach dat Ding inne Steckdose und den Rest macht das Teil selber.


    viel Spass damit.
     

Diese Seite empfehlen