• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Extreme als Basis und Express mit Drucker

philoxandros

Idared
Registriert
04.08.08
Beiträge
25
hallo, ich überlege, jetzt zusätzlich zur extreme ein stockwerk höher noch eine express zu verwenden, weil da mein drucker steht. wollte fragen ob das möglich ist? die extreme hängt am internet, und an der express wäre dann der drucker.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Natürlich geht das, dass hätte dir aber die SuFu auch mitteilen können :D
 

gisaes

Jamba
Registriert
26.02.08
Beiträge
57
du kannst den drucker doch auch an die extreme anschließen, oder scheitert das an den unterschiedlichen standorten?
 

rastex

Uelzener Rambour
Registriert
02.11.07
Beiträge
374
klar, das geht mit der Express. Einfach dat Ding inne Steckdose und den Rest macht das Teil selber.


viel Spass damit.