1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extreme + Airport Express + T-com Speedport W500V

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von HenrSchue, 24.11.09.

  1. HenrSchue

    HenrSchue Granny Smith

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    15
    Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage:
    Ich habe mir ein Airport Extreme und ein Airport Express gekauft.
    Ich will nun das Airport Extreme mit dem Tcom Speedport verbinden (per Lankabel) und dann das Wlan der Airport Extreme nutzen um per WDS mit der Airport Express zu verbinden. An diese soll per Kabel eine Xbox angeschlossen werden.

    Ich habe das jetzt alles so aufgebaut, jedoch funktioniert es nicht. Ich komme mit der Extreme ins Internet und das Wlan funktioniert auch einwandfrei. (verbunden mit w550.. glaube mit bridge modus)
    Jetzt möchte ich das Express auch verbinden mit dem Extreme. Jedoch gibt es bei der Extreme keine Möglichkeit WDS einzustellen.

    Was muss ich tun? Ist das überhaupt so möglich?

    Danke für antworten
    Henrik
     

Diese Seite empfehlen