• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Airport Extreme, Airport Express, Airport Hamburg

antiheld2000

Stechapfel
Registriert
13.10.04
Beiträge
162
Moin, Moin,

Folgendes: ich habe hier eine Airport Extreme Basisstation und die Reichweite ist nicht ausreichend in meiner bescheidenen 18 Zimmer Villa. Nun möchte ich dieses Netzwerk erweitern, damit ich in meiner zweiten Garage auch noch die Möglichkeit habe zu surfen. Hier und in einem weiteren Raum möchte ich allerdings auch gerne per Airtunes Lautsprecher ansprechen können.
Kann ich zu diesem Zwecke somit eine Airport Express Station einsetzen, um a) die Reichweite meines Netzwerkes zu erweitern, b) mit der aktuellen Version dann auch meine Musik an diese Station funken?
Zusatzfrage:
Rechner A hat eine iTunes Bibliothek, welche im Netzwerk freigegeben ist. Kann Rechner B diese Musik abspielen und an die über die Airport Express verbundenen Lautsprecher senden?

Mit flugsicheren Grüßen
anti