1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extreme, Airport Express, Airport Hamburg

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von antiheld2000, 25.03.08.

  1. antiheld2000

    antiheld2000 Stechapfel

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    161
    Moin, Moin,

    Folgendes: ich habe hier eine Airport Extreme Basisstation und die Reichweite ist nicht ausreichend in meiner bescheidenen 18 Zimmer Villa. Nun möchte ich dieses Netzwerk erweitern, damit ich in meiner zweiten Garage auch noch die Möglichkeit habe zu surfen. Hier und in einem weiteren Raum möchte ich allerdings auch gerne per Airtunes Lautsprecher ansprechen können.
    Kann ich zu diesem Zwecke somit eine Airport Express Station einsetzen, um a) die Reichweite meines Netzwerkes zu erweitern, b) mit der aktuellen Version dann auch meine Musik an diese Station funken?
    Zusatzfrage:
    Rechner A hat eine iTunes Bibliothek, welche im Netzwerk freigegeben ist. Kann Rechner B diese Musik abspielen und an die über die Airport Express verbundenen Lautsprecher senden?

    Mit flugsicheren Grüßen
    anti
     

Diese Seite empfehlen