1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPort Extreme 802.11g/n Problem-Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von tokya, 02.08.08.

  1. tokya

    tokya Gloster

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    62
    Da mein vorhaben mit Airport Express nicht klappt, möchte ich mir jetzt eine Airport Extreme Basisstation zulegen. Habe davor aber ein paar Fragen

    1. Wie groß ist die Reichweite dieses Routers?

    2. Habe an meinem PC einen WLAN Empfänger von TM, der zu dem ursprünglichen Router sich verbindet um das Signal zu empfangen. Wenn ich jetzt die Airport Extreme an meinen Router anschliesse, möchte ich auch das Signal nicht mehr vom WLAN Empfänger beziehen, sondern von der Basisstation. Mein MacBook hat ja schon einen integrierten Empfänger, wie klappt das nun mit meinem PC?

    3. Im Apple Store kann man die Version 802.11g nur kaufen. Wenn mich nicht alles täuscht gibt es doch schon die neuere Technik mit "n", die schon bei der Express verwendet wird.
    Gibt es ein Upgrade das man sich laden kann für die Basisstation?
    Wenn nicht, macht es einen großen Unterschied aus?

    Wen jemand Lösungsvorschläge hat, vielen Dank
     
  2. tokya

    tokya Gloster

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    62
    Keiner, der ein wenig Informationen für mich hat?
     

Diese Seite empfehlen