1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extreme 2007-Festplatte automatisch mounten

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Timo, 18.11.07.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    geht das unter Leopard irgendwie? Ich möchte diese Platte nämlich für meine Filme und iTunes-Songs verwednen und mit meinen anderen MAcs sharen---

    ich muss das irgendwie mit meinem neuen iMac immer wieer manuell tun...

    Egal welche Art der Passworteingabe ich bei dem Laufwerk verwende (am liebsten hätte ich ja gar kein Passwort, aber das geht irgendwie nicht)
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Das geht soweit ich weiß mit dem Airport-Laufwerksprogramm.
    Dort das Häckchen bei "AirPort-Laufwerke automatisch suchen" setzen und dann unten links deine SSID auswählen und rechts "mit Kennwort verbinden".
     
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    in der Theorie geht es, ja...

    Aber in der Praxis ist dies irgendwie bei 3 Rechnern voller Bugs behaftet. Sehr oft kommt die Fehlermeldung, meine Festplatte sei leer, kann nicht verbunden werden, ist nicht vorhanden, das Passwort ist falsch
     

Diese Seite empfehlen