1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AirPort Extrem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von BreakofDawn, 08.10.09.

  1. BreakofDawn

    BreakofDawn Erdapfel

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    2
    Hi!
    Habe mir gestern eine AirPort Extrem gekauft und ein WLan Netzwerk eingerichtet. Auch hab ich meine Externe Festplatte daran angeschlossen. Im AirPort Dienstprogramm wird sie auch mit Name, Typ, Kapazität etc richtig angezeigt. Unter File-Sharing habe ich den Haken bei "File-Sharing aktivieren" gesetzt, das Laufwerk wird mit APE Passwort geschützt, Gastzugriffe sind nicht möglich. Mein Mac (MacBook late 2008 mit Leopard) findet die Festplatte aber leider nicht.
    Was muss ich ändern?
    Vielen Dank schon mal im Vorraus
     

Diese Seite empfehlen