1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport-Extrem und Vodafone Easy box

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von push.pop, 15.03.10.

  1. push.pop

    push.pop Erdapfel

    Dabei seit:
    14.03.10
    Beiträge:
    4
    Hallo Zusammen,

    ich bin Kunde bei der Telekom und betreibe im Moment meine Airport-Extreme Basisstation mit einem DSL Modem, würde jetzt aber gerne aus Kostengründen zu Vodafone wechseln. Dort erhält man als DSL Modem und gleichzeitigen Router nur eine "Easy Box".

    Ist es möglich die Easy Box nur als DSL Modem und Telefonanlage zu nutzen und die Airport Extreme weiterhin als Router? Ich bin nach mehreren Stunden googlen leider nicht fündig geworden.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
     
  2. mahony3g

    mahony3g Starking

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    217
    Ja,das kannst du so machen.
    Mach ich auch mit der EasyBox 602 wo eine Time Capsule mit verbunden ist.
     
  3. push.pop

    push.pop Erdapfel

    Dabei seit:
    14.03.10
    Beiträge:
    4
    Gibt es irgendwas besonderes dabei zu machen oder lässt sich das einfach in der Konfiguration der EasyBox einstellen?
    Vielen dank schon mal und viele grüße
     

Diese Seite empfehlen