1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPort Extrem n-Standart wie aktivieren?!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von chihan, 20.03.07.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Hi,
    habe die Software auf meinem MacBook installiert. Ist jetzt dadurch schon der neue n-standart frei gesetzt bei mir?

    Danke
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... AirPort Admin. Dienstprogramm starten und guggn, obdes auswählen kannst ;)
     
  3. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Hmm habe hier ein AirPort Dienstprogramm aber hier ist solch eine Auswahl nicht gegeben. Müsste doch aber oder?
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Naja, ich weiß ja net, was fürne Airport-Station Du hast, unterstützen wird es ja nur die neue Airport extreme.
     
  5. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    genau die habe ich. Aber habe mal gelesen das erst im MacBook bzw. Powerbook diese Funktion freigeschaltet werden muss?!
     
  6. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Um welches MacBook handelt es sich denn?
     
  7. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    du kannst mit dem Netzwerk-Dienstprogramm überprüfen, ob dein MacBook den aktuellen n-Standard verwendet.

    Viele Grüße

    Timo
     

    Anhänge:

    • n.png
      n.png
      Dateigröße:
      65,9 KB
      Aufrufe:
      81

Diese Seite empfehlen