1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extrem findet Drucker nicht

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Laubfrosch, 14.06.09.

  1. Laubfrosch

    Laubfrosch Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    69
    Guten Tag!!!

    Ich bin seit gestern besitzer einer Airport Extrem Basisstation und das Wlan einrichten hat bisher auch super geklappt. Nun ging es aber darum den Drucker ins Netzwerk zu bekommen..

    Vorweg: Ich richte das alles über Windows Vista ein, das neue MacBook wird erst in ca. 2 Wochen geliefert. Der Drucker selbst ist ein HP Deskjet F4180, Treiber sind aktuell.

    Das Problem ist das der Drucker unter Vista selbst erkannt wird und auch druckt, aber die Airport Exrem erkennt garnicht erst irgendeinen Drucker. Im Dienstprogramm steht einfach nur: "USB-Drucker: Keine gefunden"

    Gibts da irgendeinen Kniff oder Trick wie ich das lösen kann?
     
  2. Laubfrosch

    Laubfrosch Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    69
    Niemand eine Idee dazu? :(
     

Diese Seite empfehlen