1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extrem Eckig Software

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von chihan, 16.01.08.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Hi,

    ich finde meine CDs mit dem Treiber für die Airportstation nicht mehr. Sie läuft zwar, aber ich habe keinen zugriff mehr auf sie da ich mein MB gerade neuinstalliert habe. Wo kann man die Downloaden? Habe wie ein verrückter die ganze nacht gesucht auf der apple seite.
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    -> Dienstprogramme -> AirPort-Dienstprogramm?

    Die Zugangsparameter zur Basis sollte man schon irgend wo notiert haben..
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    das AP-Dienstprogramm für die neueren Basisstationen gibt es nur zusammen mit diesen auf CD. Allerdings gibt es einen Trick, mit dem man das Programm aus dem Update extrahieren kann:

    http://tech.ifelix.net/8018.html

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen