• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Extrem Befestigung?!

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hallo,
ich habe gerade meine Airport Extrem bekommen. Ich wollte sie eigentlich an die Wand hängen, jetzt muss ich aber feststellen das es dazu keine Virrichtungen gibt.
Ich weiß das die Airport ganz hübsch aussieht aber das ist mir ehrlich gesagt relativ egal. Verstehe nicht warum man die nicht an die Wand hängen kann. Gibt es da vielleicht andere möglichkeiten?

Und noch eine Frage. Was für ein DSL Modem brauche ich wenn wir Kupferleitungen haben und ich DSL 6000 von Arcor bekomme und möglichweise auch später auf 16000umsteigeß1

Danke
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi Chihan,

ich an deiner Stelle würde mir ein Modem von deinem Internet Provider schicken lassen, dort kostet das doch kaum was. Hast du das schon probiert?
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
hi,
hatte noch ein altes hier rumliegen ;)!damit geht es