1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extrem Befestigung?!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von chihan, 20.03.07.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Hallo,
    ich habe gerade meine Airport Extrem bekommen. Ich wollte sie eigentlich an die Wand hängen, jetzt muss ich aber feststellen das es dazu keine Virrichtungen gibt.
    Ich weiß das die Airport ganz hübsch aussieht aber das ist mir ehrlich gesagt relativ egal. Verstehe nicht warum man die nicht an die Wand hängen kann. Gibt es da vielleicht andere möglichkeiten?

    Und noch eine Frage. Was für ein DSL Modem brauche ich wenn wir Kupferleitungen haben und ich DSL 6000 von Arcor bekomme und möglichweise auch später auf 16000umsteigeß1

    Danke
     
  2. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi Chihan,

    ich an deiner Stelle würde mir ein Modem von deinem Internet Provider schicken lassen, dort kostet das doch kaum was. Hast du das schon probiert?
     
  3. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    hi,
    hatte noch ein altes hier rumliegen ;)!damit geht es
     

Diese Seite empfehlen