1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extrem Basisstation wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von onlineritter, 13.01.08.

  1. onlineritter

    onlineritter Jonagold

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    18
    Hi liebe apfeltalker,
    ich bin ganz neu im Geschäft und erfreue mich an meinem macbook. Genervt vom wlan-modem von arcor habe ich mir airport extrem gekauft, was auch schon vor einer Woche funktioniert hatte. Aber nachdem ich länger weg war, erkennt das airport-dienstprogramm keine basisstation mehr - ich dachte, das sei der Fehler, weil ich nicth mehr ins Internet komme. Deswegen hatte ich im ersten Schritt das Netzwerk neu konfiguriert, am PC mithilfe des Airport-Dienstprogramms. Interessant ist nun, dass ich dem Netzwerk einen neuen Namen gegeben habe, den das MacBook auch erkennt, aber ins Internet komme ich eben nicht - auch wird wie beschreiben die Basisstation nicht erkant. Die grüne Lampe leuchtet, mehr kann ich momentan nicht machen. Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus.
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. haste die Station mal zurückgesetzt? o_O
     
  3. onlineritter

    onlineritter Jonagold

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    18
    hi uwe, danke, habe ich gemacht, reagiert trotzdem nicht, jetzt ist aber die Fehlermeldung: ungütiges Kennwort, obwohl ich ein neues eingegeben habe. Zur Not habe ich es mit public versucht, das gelang aber auch nicht....lg
     

Diese Seite empfehlen