1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extended Network

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von mschoening, 24.04.08.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ich habe folgendes Problem:

    - Meine TimeCapsule erstellt ein Netzwerk (5GHZ/n only, WPA2 Personal) mit sichtbarer SSID. Bei den Wireless Options habe ich eingestellt Spanien, Multicast Rate 6Mbps und use wide channels.

    - Mein AirportExtreme lasse ich dann auf Werkseinstellungen zurückstellen und möchte dann auf Extend Wireless Network gehen, aber er findet das von der TimeCapsule erstellte Netzwerk nicht.

    - Ich kann mich in Reichweite der TimeCapsule mit dem Netzwerk verbinden und komme auch ins Internet.

    Was mache ich falsch?

    P.S: Mein Airport Extreme ist übrigens 802.11n also daran kann es nicht liegen. Ich hatte es vor einer Woche auch hinbekommen. Dann kam Besuch und ich musste auf 2.4Ghz runterschalten und ab da ging nichts mehr.
     

Diese Seite empfehlen