1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Exteme & Speedport w700v/Netgear WGR 614

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von snx, 07.12.08.

1. snx

snx Granny Smith

Hola,

hab mich hier mal angemeldet weil ich am verzweifeln bin, ich hoffe ihr könnt mir da vielleicht unter die Arme greifen :)

Und zwar folgendes, ich nutze ein Airport Extreme als Router und möchte entweder den Speedport W700 oder den Netgear WGR614 als Repeater benutzen, jedoch habe ich 0 Ahnung wie ich das mache.. habe schon stundenland im WWW gesucht, jedoch nichts gefunden..

Wäre lieb wenn jemand eine Lösung parat hätte :)

Viele Grüße & Schonmal Danke im vorraus,

snx

2. iRaszibilitus

iRaszibilitus Boskop

3. snx

snx Granny Smith

Wäre eine Alternative.. möchte aber nicht unbedingt Geld dafür ausgeben, da das nur provesorisch sein soll (c.a ein halbes Jahr)

Wäre da aber nicht trotzdem ein Airport Express einfacher..? Sieht schöner aus, ist kleiner & man muss ihn einfach nur in die Steckdose stecken.. oder?

Cheerz,

snx

4. iRaszibilitus

iRaszibilitus Boskop

Wenn der eine Repeater Funktion mitbringt ist das sicherlich einfacher und stressfreier. Ich steh halt auf gebastel ;)

5. snx

snx Granny Smith

Hola..

habe immer noch keine Lösung gefunden.. jemand ne Idee mit dem Speedport..?

Diese Seite empfehlen