• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AirPort Express

veleks

Golden Delicious
Registriert
13.07.09
Beiträge
10
Hallo,

Ich habe gerade Airport Express gekauft und nun es nun mit der Absicht Musik in einem anderem raum über die Stereoanlage abzuspielen mit meinem Windos verbunden.
Hat auch alles geklappt es wurde vom Airport Dienstprogramm gefunden und es leuchtet auch grün.
Nun wenn ich an über "Airport Dienstprogramm" über "Einstellungen" Musik auswählen will geht das nicht da alles Begriffe unter " Einstellungen" grau gedruckt sind und somit nicht auswählbar sind.

Was kann ich tun? Was ist womöglich falsch gelaufen?

Danke schoneinmal!:)
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Gute Frage eigentlich, bisher liefs bei mir (ohne Windows) immer reibungslos.
Aber ich hab mal die Anleitung rausgekramt:

Verbinde ADSL- oder Kabelmodem mit dem Ethernet-Anschluss an der AirPort Express Basisstation.
Öffne das AirPort-Dienstprogramm, wähle deine AirPort Express Basisstation aus und klicke auf "Fortfahren".
Befolge die angezeigten Anleitungen, um dein neues Netzwerk zu erstellen.
Verbinde deine AirPort Express Basisstation mit der Stereoanlage oder den Aktivlautsprechern.
Schließe die AirPort Express Basisstation an eine Steckdose an.
Öffne das AirPort-Dienstprogramm, wähle deine AirPort Express Basisstation aus und klicke auf "Fortfahren".
Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Öffne iTunes und wähle deine Stereoanlage oder Lautsprecher aus dem Einblendmenü unten rechts im iTunes Fenster aus.
 

veleks

Golden Delicious
Registriert
13.07.09
Beiträge
10
jetzt hab ich es über itunes gefunden und wenn ich dann etwas abspielen will, steht da, ein unbekannter Verbindungsfehler ist aufgetreten.... (-15000)

??