1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Airport Express

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Haenneball, 05.03.06.

1. Haenneball

Haenneball Reinette de Champagne

Nur ne kleine Frage:

Streamt Airport Express eigentlich nur Musik zb. as iTunes oder sämtliche Systemsound? Würde so nämlich gern mein MacBook an meine Anlage anschließen, konnte aber nirgends explizite Infos dazu finden. 130 EUR nur für Musikstreaming is ja doch bissel happig...

2. plaetzchen

plaetzchen Kaiserapfel

Also von sich aus: Nein!
    Mit "Bordmitteln": Nein!

Und jetzt die gute Nachricht:
    Mit dem Programm "Airfoil" geht das! Ist allerdings shareware

3. daveinitiv

daveinitiv Wilstedter Apfel

Musikstreamen und Internet. Die AE ist halt ein WLAN Router mit der Zusatzfunktion Musikstreamen. Klar gibt es günstigere, es ist halt ein Apple Produkt, bei dem man den Namen Apple und das Besondere mitzahlt.

4. Haenneball

Welche ähnliche Alternativen zum Airport Express könnt ihr mir empfehlen?

5. Koller

Koller Gast

Apropos: Hat jemand eine Ahnung, ob die Streaming-Funktionen in naher Zukunft noch erweitert werden? Mein grosser Traum: Logic-Tracks über Airport hören.:p Schwierig, schwierig, ich weiss. Aber grundsätzlich nicht unmöglich, oder?

Gruss

K.

6. Frantic

Frantic Jamba

geil systemsound über airfoil ... ein popup geht auf und 5 sekunden später machts "ping"
    cooool :D

7. Haenneball

echt? so übel...? schade, dann muss ich wohl doch ein audiokabel verlegen und dass mit w-lan vergessen.

8. sfs

sfs Friedberger Bohnapfel

Hat Airport Express eine Verzögerung von 5 Sekunden?! :oops:

sfs

9. tobiasp79

tobiasp79 Meraner

Hallo

bin momentan auch am überlegen ob ich mir ein Airport Express NUR für Musik-Streaming zulegen soll.

Gibt es andere, günstigere alternativen - daveinitiv hat da was anklingen lassen.

Bis dann

Tobias P79

Diese Seite empfehlen