• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Express

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
Nur ne kleine Frage:

Streamt Airport Express eigentlich nur Musik zb. as iTunes oder sämtliche Systemsound? Würde so nämlich gern mein MacBook an meine Anlage anschließen, konnte aber nirgends explizite Infos dazu finden. 130 EUR nur für Musikstreaming is ja doch bissel happig...
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Also von sich aus: Nein!
Mit "Bordmitteln": Nein!

Und jetzt die gute Nachricht:
Mit dem Programm "Airfoil" geht das! Ist allerdings shareware
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Musikstreamen und Internet. Die AE ist halt ein WLAN Router mit der Zusatzfunktion Musikstreamen. Klar gibt es günstigere, es ist halt ein Apple Produkt, bei dem man den Namen Apple und das Besondere mitzahlt.
 

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
Welche ähnliche Alternativen zum Airport Express könnt ihr mir empfehlen?
 

Koller

Gast
Apropos: Hat jemand eine Ahnung, ob die Streaming-Funktionen in naher Zukunft noch erweitert werden? Mein grosser Traum: Logic-Tracks über Airport hören.:p Schwierig, schwierig, ich weiss. Aber grundsätzlich nicht unmöglich, oder?

Gruss

K.
 

Frantic

Jamba
Registriert
19.04.05
Beiträge
56
geil systemsound über airfoil ... ein popup geht auf und 5 sekunden später machts "ping"
cooool :D
 

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
echt? so übel...? schade, dann muss ich wohl doch ein audiokabel verlegen und dass mit w-lan vergessen.
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Frantic schrieb:
geil systemsound über airfoil ... ein popup geht auf und 5 sekunden später machts "ping"
cooool :D
Hat Airport Express eine Verzögerung von 5 Sekunden?! :oops:

sfs
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

bin momentan auch am überlegen ob ich mir ein Airport Express NUR für Musik-Streaming zulegen soll.

Gibt es andere, günstigere alternativen - daveinitiv hat da was anklingen lassen.

Bis dann

Tobias P79