• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport express

trillianer

Roter Delicious
Registriert
19.08.07
Beiträge
94
Liebe Apfelaner

nach dem letzten update versuchte ich eine USB Festplatte an meinem AP Express anzuhängen. Leider ohne das erwartete Resultat.

Ich habe 5.3.1 installiert
Das Update AP ....01 habe ich runtergeladen, installiert und den compi neu gestartet
Airport Dienstprogramm gestartet und aktuallisiert (Obschon das Dienstprogramm nichts zu aktualisieren anzeigte)

Wie kann ich nun beim AP Express feststellen ob ich die korrekte Firmware drauf habe? Ist dies "Version"? Da steht bei mir 6.3. Ist dies die korrekte?

Hat sonst noch jemand eine Idee warum ich die externe Festplatte nicht angezeigt bekomme

Gruss trillianer
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Liebe Apfelaner

nach dem letzten update versuchte ich eine USB Festplatte an meinem AP Express anzuhängen. Leider ohne das erwartete Resultat.

...

Dafür mußt du dir eine AP Extreme holen. An die Express (USB-Anschluß) kannst du einen Drucker hängen.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Das Problem ist wahrscheinlich, dass die AirPort-Station ihre Mühe hat mit FAT-32 formatierten Festplatten…