1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport express

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von trillianer, 20.03.08.

  1. trillianer

    trillianer Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    94
    Liebe Apfelaner

    nach dem letzten update versuchte ich eine USB Festplatte an meinem AP Express anzuhängen. Leider ohne das erwartete Resultat.

    Ich habe 5.3.1 installiert
    Das Update AP ....01 habe ich runtergeladen, installiert und den compi neu gestartet
    Airport Dienstprogramm gestartet und aktuallisiert (Obschon das Dienstprogramm nichts zu aktualisieren anzeigte)

    Wie kann ich nun beim AP Express feststellen ob ich die korrekte Firmware drauf habe? Ist dies "Version"? Da steht bei mir 6.3. Ist dies die korrekte?

    Hat sonst noch jemand eine Idee warum ich die externe Festplatte nicht angezeigt bekomme

    Gruss trillianer
     
  2. NEOCHI

    NEOCHI Auralia

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    200
    Da sollte 7.3.1 stehen, wenn ich mich nicht irre. Hier zum download.

    *edit* falscher link
     
  3. ains71

    ains71 Macoun

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    123
    Ich dachte, dass geht nur mit der Airport Extreme Basisstation?

    Gruß
    Oli
     
  4. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Dafür mußt du dir eine AP Extreme holen. An die Express (USB-Anschluß) kannst du einen Drucker hängen.
     
  5. nerwoest

    nerwoest Riesenboiken

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    286

    Dacht ich auch. Ich hör hier mal mit ... o_O


    edit: erledigt - da war einer schneller und hats geklärt.
     
  6. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Das Problem ist wahrscheinlich, dass die AirPort-Station ihre Mühe hat mit FAT-32 formatierten Festplatten…
     

Diese Seite empfehlen