1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport express

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von trillianer, 20.03.08.

1. trillianer

trillianer Roter Delicious

Liebe Apfelaner

nach dem letzten update versuchte ich eine USB Festplatte an meinem AP Express anzuhängen. Leider ohne das erwartete Resultat.

Ich habe 5.3.1 installiert
    Das Update AP ....01 habe ich runtergeladen, installiert und den compi neu gestartet
    Airport Dienstprogramm gestartet und aktuallisiert (Obschon das Dienstprogramm nichts zu aktualisieren anzeigte)

Wie kann ich nun beim AP Express feststellen ob ich die korrekte Firmware drauf habe? Ist dies "Version"? Da steht bei mir 6.3. Ist dies die korrekte?

Hat sonst noch jemand eine Idee warum ich die externe Festplatte nicht angezeigt bekomme

Gruss trillianer

2. NEOCHI

NEOCHI Auralia

Da sollte 7.3.1 stehen, wenn ich mich nicht irre. Hier zum download.

*edit* falscher link

3. ains71

ains71 Macoun

Ich dachte, dass geht nur mit der Airport Extreme Basisstation?

Gruß
    Oli

4. purzel

purzel Hibernal

Dafür mußt du dir eine AP Extreme holen. An die Express (USB-Anschluß) kannst du einen Drucker hängen.

5. nerwoest

nerwoest Riesenboiken

Dacht ich auch. Ich hör hier mal mit ... o_O

edit: erledigt - da war einer schneller und hats geklärt.

6. GunBound

GunBound Pohorka

Das Problem ist wahrscheinlich, dass die AirPort-Station ihre Mühe hat mit FAT-32 formatierten Festplatten…

Diese Seite empfehlen