1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPort Express zum Streamen von Musik?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von cgerdon, 27.03.08.

  1. cgerdon

    cgerdon Cox Orange

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    98
    Hallo!

    Folgende Situation: Im Keller steht meine Windowskiste, an der der Drucke und die externe Platte (mit Musik) angeschlossen sind. Das Wlan reicht leider nicht bis in mein Zimmer hoch, somit habe ich das ganze per Dlan gelöst. Drucken, Musik hören etc. funktioniert auch alles wunderbar. Jetzt wollte ich eine AirPort Express Station im Wohnzimmer hinbauen, und dort Boxen dranhängen. Das Wlan reicht sehr gut bis ins Wohlzimmer, somit wäre das kein Problem.
    Funktioniert das? Und was wären dann möglichst billige Boxen?
     
  2. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    So geht es.

    Zu den boxen kann ich dir keine Auskunft geben.

    Gruß
     
  3. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Warum hängst du die APE nicht direkt an die Stereoanlage (vorausgesetzt, diese steht im Wohnzimmer)? Das ist doch meist die schönste Lösung ;)
    Zu den Boxen: schon mal unter www.teufel.de nachgeschaut? Die haben sehr schöne Sachen zu vernünftigen Preisen im Angebot, und du kannst das ganze 14 Tage lang probehören...
     

Diese Seite empfehlen