• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AirPort Express zum Streamen von Musik?

cgerdon

Cox Orange
Registriert
05.01.08
Beiträge
98
Hallo!

Folgende Situation: Im Keller steht meine Windowskiste, an der der Drucke und die externe Platte (mit Musik) angeschlossen sind. Das Wlan reicht leider nicht bis in mein Zimmer hoch, somit habe ich das ganze per Dlan gelöst. Drucken, Musik hören etc. funktioniert auch alles wunderbar. Jetzt wollte ich eine AirPort Express Station im Wohnzimmer hinbauen, und dort Boxen dranhängen. Das Wlan reicht sehr gut bis ins Wohlzimmer, somit wäre das kein Problem.
Funktioniert das? Und was wären dann möglichst billige Boxen?
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
So geht es.

Zu den boxen kann ich dir keine Auskunft geben.

Gruß
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Warum hängst du die APE nicht direkt an die Stereoanlage (vorausgesetzt, diese steht im Wohnzimmer)? Das ist doch meist die schönste Lösung ;)
Zu den Boxen: schon mal unter www.teufel.de nachgeschaut? Die haben sehr schöne Sachen zu vernünftigen Preisen im Angebot, und du kannst das ganze 14 Tage lang probehören...