1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von martini, 07.05.09.

  1. martini

    martini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    127
    Nachdem ich gestern meine APE vom Netz(Stromnetz) getrennt und wieder eingesteckt habe, wird sie nicht mehr angezeigt. Weder unter Airport -> Netzwerke noch wird sie vom Airport Dienstprogramm gefunden.
    Jemand 'ne Idee wie man sie dazu bringen könnte sich wieder zu melden?
     
  2. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    Hast Du Deine Airport Express schon mal resettet?o_O
     
  3. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    ...Einen Bleistift, oder eine Büroklammer auf den knopf einige Zeit drücken, natürlich, wenn das gerät eingesteckt ist.
    Hast du noch Garantie (1 Jahr)?
     
  4. martini

    martini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    127
    also, resettet hab ich schon und garantie hab ich auch noch...
     
  5. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Sie braucht einige Zeit, bis sie hochgefahren ist.
    Hast du ein Ethernet-Kabel, vielleicht bekommst du damit mal eine Verbindung.
    Vielleicht den Reset nochmal probieren???
    Wenn nichts hilft, einfach Garantiefall unter 01805009433 melden und du bekommst ein Ersatzgerät.
     

Diese Seite empfehlen