1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPort Express vs ??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von MWino, 15.10.08.

  1. MWino

    MWino Idared

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    27
    hallo zusammen

    ich will mir ein Funknetzwerk zuhause einrichten und dachte zuerst an AirPort Express, leider habe ich festgestellt dass ich daran keine externe Festplatte anschließen kann, nur nen Drucker und dafür ist das ding zu teuer.
    Und AirPort Extreme ist mir um Musik zu hören und zu drucken etwas zu teuer.
    Mein WLan Router ist ein von Alice gestelltes Siemensteil (nicht konfigurierbar), also auch nicht nutzbar.

    Kennt jmd von euch eine kostengünstige Alternative für Funknetzwerk das AirTunes, Drucken und externe Festplatte kann?

    Dank und Grüße

    Mwino
     

Diese Seite empfehlen