• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Airport Express Update 2011

T-Alexander

Idared
Registriert
14.02.06
Beiträge
24
Hallo alle zusammen,

ich vermute sehr stark, dass die Airport Express demnächst geupdatet wird.
Ich komme aus Mannheim und wir haben hier 5 Geschäfte (Gravis, Interaktiv, Media Markt, Saturn & Zaubzer) die keine Airport Express mehr haben, und vorallem auch keine mehr bei Ihren Großlieferanten bestellen können.

Sieht doch sehr danach aus ? Was meint Ihr ? Gebt mal Rückmeldung von euren Standorten.

Die Airport wird im März jetzt 3 Jahre alt ...

Grüße aus Mannheim

T-Alexander
 

peregrines

Braeburn
Registriert
20.12.09
Beiträge
42
wäre toll ... 3 jahre ist in dieser branche doch eine seeeeeeehr lange zeit.
leistungsmässig wird sich wohl kaum was ändern ... allerdings könnte das ding 80% kleiner sein, dazu den stromverbrauch halbieren ... und den preis!
 

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Huch... gabs es in den 3 Jahren kein einziges Update? Gab doch bestimmt Hardware-Updates, oder gab's vor 3 Jahren schon Dual Band n-WLAN auf 2,4 UND 5 GHz gleichzeitig?
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Ich befürchte eher eine Verschmelzung von Airport Express und AppleTV, da dieses ja inzwischen die meisten Funktionen der Express schon beinhaltet und, vor allem in den USA (99$) gar nicht mehr so weit vom Preis der Express entfernt ist.
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
Ich glaube die Dual-Band Funktion wurde erst vor wenigen Monaten hinzugefügt. Trotzdem könnte die Airport Express kleiner und stromsparender werden!
 

T-Alexander

Idared
Registriert
14.02.06
Beiträge
24
Die Airport Express (802.11n) gibt es seit März 2008 unverändert. Hab mir eine im Mai 2008 gekauft und grade vor 2 Monaten die zweite und wollte jetzt die dritte kaufen, und die hab ich nirgends bekommen.

Hardware technisch absolut identisch. Ich vermute sehr stark, dass peregrines Recht hat nur vielleicht das ein HDMI Ausgang noch beigefügt wird. So könnte man vielleicht in Zukunft, seine Präsentation komplett drahtlos zum Beamer werfen ... :p
 

Marley69

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.11.10
Beiträge
255
Würde ein HDMI-Ausgang Apple TV nicht fast überflüssig machen?
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Hat hier jemand Neuigkeiten?
 

EchoSierra

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.10
Beiträge
312
Ich glaube nicht, dass sich da was in naher Zukunft tut. Vor allem kein HDMI. Wenn, dann packen die einen MiniDisplay-Port dran. Kleiner und feiner ;)
Dazu müssten die AirPorts aber auch noch einen Grafikchip bekommen...unwahrscheinlich.