1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPort Express unter Windows

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Mr. iPod, 25.11.07.

  1. Mr. iPod

    Mr. iPod Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    149
    Ich hab mir von einem Freund günstig einen AirPort Express geholt. Soweit so gut, aber ich hab keine Ahnung was ich mit dem Machen soll:( Ich wüssste bei mir zu hause schon was ich machen soll weil da hab ich ein AirPort Extreme Netzwerk)aber ich wollte es meinem besten Kumpel zum Geburtstag schenken damit er kabellos Musik hören kann ! Aber funktioniert der überhaupt mit einem normalen 802.11b/g/n Wireless Netzwerk ? Wäre echt super wenn ihr mir ratschlägen geben könntet !

    MfG mr. iPod
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    das funktioniert unter Windows genau wie auf dem Mac.
    Ich nutze Airtunes auch mit beiden.
     
  3. Mr. iPod

    Mr. iPod Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    149
    Ok, danke ! Aber wie muss ich das installieren ? Ich hab es ohne Handbuch gekauft:-c

    MfG Mr. iPod
     
  4. Hallo

    Hallo Gast

    Lade Dir von der Apple-Hompage das Airport-Dienstprogramm für WIN herunter. Mit diesem kannst Du die AE konfigurieren.
     
  5. Mr. iPod

    Mr. iPod Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    149
    Ich werde das mal bei meinem Laptop probieren, mit den Macs geht es schon mal super !

    MfG Mr. iPod
     

Diese Seite empfehlen