• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPort Express unter Windows

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
Ich hab mir von einem Freund günstig einen AirPort Express geholt. Soweit so gut, aber ich hab keine Ahnung was ich mit dem Machen soll:( Ich wüssste bei mir zu hause schon was ich machen soll weil da hab ich ein AirPort Extreme Netzwerk)aber ich wollte es meinem besten Kumpel zum Geburtstag schenken damit er kabellos Musik hören kann ! Aber funktioniert der überhaupt mit einem normalen 802.11b/g/n Wireless Netzwerk ? Wäre echt super wenn ihr mir ratschlägen geben könntet !

MfG mr. iPod
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
das funktioniert unter Windows genau wie auf dem Mac.
Ich nutze Airtunes auch mit beiden.
 

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
Ok, danke ! Aber wie muss ich das installieren ? Ich hab es ohne Handbuch gekauft:-c

MfG Mr. iPod
 

Hallo

Gast
Lade Dir von der Apple-Hompage das Airport-Dienstprogramm für WIN herunter. Mit diesem kannst Du die AE konfigurieren.
 

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
Ich werde das mal bei meinem Laptop probieren, mit den Macs geht es schon mal super !

MfG Mr. iPod