• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Express und Windows Heimnetzwerk

chif

Gast
hallo, ich habe airport express installiert einerseits WLAN zu surfen und mit iTunes musik abzuspielen. funktioniert alles perfekt!

nun möchte ich ein heimnetzwerk aufbauen, aber keiner der rechner (1PC am Ethernet, 1 Notebook am WLAN) erkennt den anderen. ich vermute das liegt am Airport da die verbindung übers WLAN ist und man muss da an der airport express basisstation >> netzwerk was einstellen ...

hat da jemand dies schon gemacht, kennt sich da jemand aus was genau zu machen ist?

p.s. im kabelnetzwerk funktionert das heimnetzwerk perfekt, da ist ja der Airport überflüssig ...

danke und gruss
chif