1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express und Windows Heimnetzwerk

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chif, 23.12.07.

  1. chif

    chif Gast

    hallo, ich habe airport express installiert einerseits WLAN zu surfen und mit iTunes musik abzuspielen. funktioniert alles perfekt!

    nun möchte ich ein heimnetzwerk aufbauen, aber keiner der rechner (1PC am Ethernet, 1 Notebook am WLAN) erkennt den anderen. ich vermute das liegt am Airport da die verbindung übers WLAN ist und man muss da an der airport express basisstation >> netzwerk was einstellen ...

    hat da jemand dies schon gemacht, kennt sich da jemand aus was genau zu machen ist?

    p.s. im kabelnetzwerk funktionert das heimnetzwerk perfekt, da ist ja der Airport überflüssig ...

    danke und gruss
    chif
     

Diese Seite empfehlen