1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express und Win Notebook

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von southweb, 28.02.06.

  1. southweb

    southweb Gast

    Hallo. Habe ein bestehendes AE Netz mit meinem iBook G4. Nun habe ich einen zweiten User für das Netz der einen Medion Laptop mit Dose XP benutzt. Er will auf das Netz zugreifen, aber Dose findet das NEtz nicht einmal. Einstellungen: WPA Personal, DHCP Automatisch zuweisende IPs. Was kann ich tun?
    LG; southweb.
     
  2. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    Das Senden der SSID anschalten, oder auf dem Win-Notebook eine manuelle Verbindung herstellen....

    so long...
     

Diese Seite empfehlen