• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Airport Express und USB Drucker mit Windows

inox

Cripps Pink
Registriert
22.03.07
Beiträge
152
hallo leute,

ich habe eine airport express station bei welcher ich einen USB drucker installiert habe. auf diesen drucker greifen in der regel 2 notebooks zu:

1. MBP /OSX
2. Windows

bis letzte woche hat das drucken einwandfrei mit dem Windows rechner funktioniert, jeoch ist mir dann die festplatte eingegangen, und ich musste wieder alles neu konfigurieren. Alles kein problem - ich hab alles so eingegeben wie in der beschreibung angeführt - also das mit der ip adresse von 10.0.1.1. Wenn ich aber dann auf Testseite drucken gehe, macht der drucker absolut nichts... also, ich weiß nicht wirklich was ich machen soll, da es ja ursprünglich immer funktioniert hat!

hat von euch profis irgendjemand eine idee was ich da machen kann das auch über das seltsame betriebssystem namens windows auch das drucken wieder möglich ist?

danke im voraus, lg