1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express und USB Drucker mit Windows

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von inox, 06.11.07.

  1. inox

    inox Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    152
    hallo leute,

    ich habe eine airport express station bei welcher ich einen USB drucker installiert habe. auf diesen drucker greifen in der regel 2 notebooks zu:

    1. MBP /OSX
    2. Windows

    bis letzte woche hat das drucken einwandfrei mit dem Windows rechner funktioniert, jeoch ist mir dann die festplatte eingegangen, und ich musste wieder alles neu konfigurieren. Alles kein problem - ich hab alles so eingegeben wie in der beschreibung angeführt - also das mit der ip adresse von 10.0.1.1. Wenn ich aber dann auf Testseite drucken gehe, macht der drucker absolut nichts... also, ich weiß nicht wirklich was ich machen soll, da es ja ursprünglich immer funktioniert hat!

    hat von euch profis irgendjemand eine idee was ich da machen kann das auch über das seltsame betriebssystem namens windows auch das drucken wieder möglich ist?

    danke im voraus, lg
     

Diese Seite empfehlen