• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Airport Express und Speedport W701V

noxious

Idared
Registriert
06.01.09
Beiträge
26
Hey,
Ich habe folgendes Problem, ich habe mein WLan per Airport Express erweitert. Alles hat gut geklappt, Internetverbindung war sofort da, Drucker ist überall erkannt worden auch bei Winrechnern per Bonjour. Nur IChat mit ICQ und auf den Winrechnern klappt keine Verbindung ins ICQ kann mir da jemand weiterhelfen was da das Problem ist?Vor dem Airport Express ging alles normal!
 

Matt3o

Jonathan
Registriert
26.04.10
Beiträge
82
Dieses Problem bei der zusammenarbeitung von Windows und Mac scheitert es immer wieder. Ich glaube du kannst über die Foren suche mehr finden.

Fürs nächste mal gibt es hier auch Hilfe, bevor du fragst: www.gidf.de
 

noxious

Idared
Registriert
06.01.09
Beiträge
26
Dieses Problem bei der zusammenarbeitung von Windows und Mac scheitert es immer wieder. Ich glaube du kannst über die Foren suche mehr finden.

Fürs nächste mal gibt es hier auch Hilfe, bevor du fragst: www.gidf.de

Wenn ich was gefunden hätte dann würd ich hier nicht im Forum noch extra nen Beitrag schreiben...ich hab schon viel gesucht aber wegen dem ICQ keinen Thread oder keinen Beitrag im Google gefunden.