1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express und MacBook können keine Verbindung zu Router herstellen

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Svenrique, 20.02.09.

  1. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Hallo Forum.

    Bei meinem Eltern wollte ich meine Airport Express einstöpseln um ins Internet zu gehen, jedoch blinkte sie nur gelb. Testweise versuchte ich es mit dem MacBook, doch auch dieses kommt nicht ins Netz (zeigt in den Einstellungen aber grün=verbunden an). Die Woche davor haben dort beide Geräte noch problemlos ins Internet gefunden. Unter gleichen Voraussetzungen (Hardware, etc.)

    Das Signal wollte ich direkt vom Router abgreifen, welcher wiederum am Modem von Kabel Deutschland hängt. Die PCs meiner Eltern kommen alle ins Netz, auch die Ethernet-Kabel habe ich vergebens getauscht.

    Hat jemand eine Idee, wieso nur Macs nicht online können? Danke sehr!
     

Diese Seite empfehlen