1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express und LAN HDD

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von cuco, 26.11.08.

  1. cuco

    cuco Jonagold

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    18
    Hallo!

    Ich wollte mir einen Netgear SC101 Storage Center LAN Festplattenrahmen mit 2 HDD´s Kaufen und nun die Frage, kann ich den über den Ethernet Anschluss an das Airport Express anschliessen und per WLAN auf meine Daten zugreifen? mit meinem iMac und einem Windows Rechner??

    cuco
     
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    nö, der usb anschluss ist für einen drucker.
     
  3. cuco

    cuco Jonagold

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    18
    nee nicht über USB. an den Ethernet Anschluss am Airport Express !
     
  4. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Angeblich soll das funktionieren, ob mit jeder NAS, oder nicht kann ich leider nicht sagen.
     

Diese Seite empfehlen