1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express und Hub

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Jona-Gored, 08.12.07.

  1. Jona-Gored

    Jona-Gored Idared

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    24
    Hallo!

    Ich habe einen Canon IP 4000 und einen HP Laserjet 1300. Will beide drahtlos über meine Airport Express Station ansteuern. Dazu habe ich mir einen Hub mit externer Stromversorgung besorgt, da laut Support Hotline es nur mit einem HuB mit externer Stromversorgung geht. Der HP druckt ohne Probleme oder Canon nicht und wird auch nicht erkannt und nicht angezeigt. Ich habe Leopard auf meinem MacBook. Habe es vorher mit einem Hub ohne Stromversorgung probiert da ging garnichts.
    Hat jemand eine Idee?

    Jürgen
     

Diese Seite empfehlen